Navigieren auf OneGov GEVER - Geschäftverwaltung mit integrierter Sitzungs- und Protokollverwaltung

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

OneGov GEVER Release 2018.2

22.03.2018 16:00

Der Release 2018.2 hat nebst zahlreichen Korrekturen das Thema tokenbasierte Authentifizierung aufgegriffen und enthält ein neues Icon für Referenzen auf Dateien.

OneGov GEVER Release 2018.2

Der Release 2018.2 hat nebst zahlreichen Korrekturen das Thema tokenbasierte Authentifizierung aufgegriffen und enthält ein neues Icon für Referenzen auf Dateien.

Tokenbasierte Authentifizierung

Dank des neuen Plugins ist nun eine Authentifizierung von Maschine-zu-Maschine möglich. Die technischen Details dazu können in der Dokumentation nachgelesen werden.

Neues Referenz-Icon auf Dateien

Wird bei einer Aufgabe eine Datei referenziert, wird dieses neu durch ein Icon entsprechend gekennzeichnet.

Bild Legende:

Suche beim Hinzufügen von Vorlagen

Neu kann beim Hinzufügen einer Vorlage in einem Suchfeld nach der gewünschten Vorlage gesucht werden.

Bild Legende:

Sitzungs- und Protokollverwaltung

  • Anhänge in Traktanden werden nun alphabetisch sortiert dargestelltFreitext-Traktanden sind nun auch im Zip-Export enthalten
  • Problem der Anzeige eines falschen Aktenzeichens bei Anträgen beim Verschieben von Dossiers behoben
  • Vorsitz/Protokollführung werden in generierten Word-Files nicht mehr doppelt dargestellt.
  • Sitzungen können neu storniert werden.

Diverses

  • Problem beim Darstellen von LDAP-Gruppen mit Leerschlägen im Namen behoben
  • Verwandte Dossiers werden alphabetisch sortiert dargestellt
  • Problem bei der erweiterten Suche nach ausgeschiedenen Mitarbeitern behoben
  • Problem beim Quickupload in den Vorlagenordner behoben
  • Problem beim Verschieben von Inhalten aus der persönlichen Ablage behoben
  • Einchecken ohne Kommentar aus Dokument-Liste nur noch möglich, falls das Dokument nicht im Office Connector geöffnet ist

abgelegt unter:

Weitere Informationen.

Fusszeile