Navigieren auf OneGov GEVER - Geschäftverwaltung mit integrierter Sitzungs- und Protokollverwaltung

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

OneGov GEVER Innovation Day 2018

Anmeldung OneGov GEVER Innovation Day 2018

Alljährlich im Herbst findet der OneGov GEVER Innovation Day statt. An diesem Anlass stellen wir unser Produkt OneGov GEVER  ins Zentrum und möchten mit seinen Benutzenden gemeinsam über seine Weiterentwicklung diskutieren. Es soll ein Tag ganz im Zeichen des digitalen Arbeitsplatzes sein.

Neu möchten wir uns an diesem Tag ganz auf unsere bestehenden Kunden konzentrieren. Somit haben wir einen ganzen Tag Zeit, auf die Kunden-Bedürfnisse einzugehen und genau hinhören zu können, wo Optimierungspotenzial besteht. 

Grobprogramm

Vieles ändert sich, weniges bleibt gleich. Ein Einblick ins neu zusammengestellte Programm finden Sie unten:

  • Rückblick / Tipps und Tricks
  • Zusatztools: Sitzungs- und Protokollverwaltung (SPV), Vertragsverwaltung, Sitzungs-App, Kodasa, Schnittstellen, RIS
  • Mittag (rund 2h)
  • Frontend Workshop mit UX-Spezialist Florin Gruber
  • Ausblick

Der nächste OneGov GEVER Innovation Day findet am Donnerstag, 25. Oktober 2018 in unseren Räumlichkeiten am Dammweg 9 in Bern statt. Möchten Sie Teil davon werden? Dann melden Sie sich unten kostenfrei mit dem Formular unten an.

Vielen Dank für Ihr Interesse und wir freuen uns Sie im Oktober bei uns begrüssen zu dürfen. 

Haben Sie noch Fragen? Wenden Sie sich direkt an . Gerne bin ich für Sie da.

Weitere Informationen.

Fusszeile