Navigieren auf OneGov GEVER - Geschäftverwaltung mit integrierter Sitzungs- und Protokollverwaltung

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Sitzungs- und Protokollverwaltung

Sitzungen online planen, durchführen und dokumentieren.

Die Sitzungs- und Protokollverwaltung verfügt über alle Funktionen, welche für die Planung,
Durchführung und Dokumentation von Sitzungen in Gemeinderat oder ähnlichen Gremien benötigt werden.

Bild Legende:

Antrag

Sachbearbeiter formulieren ihre Anträge direkt aus ihrem Dossier und reichen diese bei einem Gremium zur Traktandierung ein

Bild Legende:

Gremien und Kommissionen

Erstellung und Verwaltung beliebiger Gremien

Bild Legende:

Sitzung

Online-Bearbeitung von Datum, Ort und Teilnehmern

Bild Legende:

Traktandum

Online Bearbeitung von Traktanden mit Ausgangslage, Antrag, Diskussion, Erwägungen und Beschluss 

Bild Legende:

Einladung und Traktandenliste

Automatisch generierte Traktandenliste

Bild Legende:

Protokoll und Protokollauszüge

Automatische Generierung von Protokollen und Protokollauszügen im Word Format 

 

Bild Legende:

Office Vorlagen

Für Einladungen, Protokolle und Protokollauszüge

Bild Legende:

Beschluss

Der Beschluss kann pro Antrag festgelegt werden

Zusatzfunktionen für Schweizer Gemeinden

Bild Legende:

Protokollauszug

Automatische Erzeugung von Protokollauszügen im Word Format

Bild Legende:

Jahresprotokoll

Automatisch generiertes Jahresprotokoll aus allen Sitzungen und Beschlüssen

Screenshots

Bild Legende:

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Angebot:

Bernhard Bühlmann

Tel. +41 31 511 04 00

Weitere Informationen.

Fusszeile